Im Jahre 1990 wurde der Landwirtschaftsbetrieb Becker, auf dem seit dem 17. Jahrhundert in Werther am
Rande der Goldenen Aue Landwirtschaft betrieben wird, von Dipl. Ing. agr. Joachim Becker wieder eröffnet. Im Jahr 1998 wurde das Landwirtschaftliche Lohnunternehmen C. & J. Becker GbR gegründet, um neben den eigenen Flächen auch die Bewirtschaftung eines Nachbarbetriebes durchführen zu können. Nach dem Eintritt der Söhne Tobias und Magnus wird das Lohnunternehmen permanent weiter ausgebaut. Hierbei stellen wir Qualität und Innovation in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Nur wenn die Arbeit zeitlich und fachlich optimal durchgeführt wird, kann eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Landwirt und Lohnunternehmen entstehen – und das ist unser Wunsch und Anliegen. Wir bieten Ihnen nahezu alle Arbeiten rund um die Landwirtschaft, sei es Aussaat, Ernte, Pflege.

 

 

Kontakt

Becker Lohnunternehmen GmbH

Am Mühlweg 12
99735 Werther
Tel: 03631 97 96 070
Fax: 03631 97 96 079
Mail: info@lu-becker.de

https://www.lu-becker.de/

Fotos