Die Reitanlage Ogkler ist ein familiengeführte Unternehmen am Stadtrand von Nordhausen. Unsere Berufung ist die Arbeit mit und am Pferd. Leidenschaftlich kümmern wir uns um Gast- und Pflegepferde in unserem Pensionspferdebetrieb. Die Aufzucht von Fohlen bereitet uns große Freude. In unserem kleinen Team können wir uns stets aufeinander verlassen und haben Spaß bei der Arbeit.

Gern geben wir unser Wissen und Können den kleinen und großen Reitern im Reitunterricht weiter. Unsere Schulpferde sind sehr gut ausgebildete.

weitere Leistungen der Reitanlage:

  • Verkauf von Reit-u. Sportpferden
  • Beritt von Pferden
  • Turniervorstellung
  • Vorbereitung für SLP u. HLP
Reiten ist nicht nur ein Hobby für dich, du verbringst deine Zeit gern auf dem Rückend der Pferde und im Stall dann komm zu uns. Gern kannst Du uns in einem Praktikum deine Fähigkeiten zeigen und wir können zusammen  über eine Ausbildung und den Ablauf der Ausbildung sprechen.

Kontakt

Reitanlage Ogkler

Ansprechpartner: Stefanie Ogkler

An der Brückenmühle 39

99734 Nordhausen

E-Mail : ogkler@web.de

Tel.:  0176-23762918

https://de-de.facebook.com/Reitanlage-Ogkler-1909698429307195/

Fotos