Praktikum im hauswirtschaftlichen Bereich im Verona -Eiscafé

Eis ist unsere Leidenschaft!

Seit nunmehr drei Generationen führen wir erfolgreich unser Familien geführtes Eiscafé in Nordhausen. In mitten der Fußgängerzone in der Bahnhofstraße verkaufen wir ganzjährig unsere Eisspezialitäten. Uns bereitet es Freude unserer Wissen mit Euch zu teilen.

Die Hauswirtschaft führt dabei die Schlüsselrolle da wir gerade im Umgang mit Eis hohe Auflagen im Bereich der Hygiene erfüllen müssen. Uns bereitet es Freude unserer Wissen mit Euch zu teilen. Daher schickt uns gern eure Bewerbungen für den Bereich Hauswirtschaft und werdet ein Teil der Schlüsselrolle in unseren erfolgreichen Unternehmen.

Wir begleiten Dich gern im Praktikum und sind ganz bei dir während deiner Ausbildung.

Wen suchen wir

Praktikant/in welche eiskalt von unseren Ideen begeistert sind

Ab wann

ab sofort, für zwei Woche und länge

Was wir uns von dir wünschen

Voraussetzung ist das Interesse beim liebevollen und kreativen Zubereiten unsere hauseigenen Kreationen.

Einen stets respektvollen Umgang mit Menschen sowie Empathie im Bereich des Service und mit unseren Gästen.

Was bieten wir?

  • familiäre Atmosphäre
  • Arbeitszeit nach Absprache

Kontakt

„Verona“ Eiscafé

Ansprechpartner: Herr Steffen Brehm

Bahnhofstraße 8a

99734 Nordhausen

Telefon: 03631 984123

E-Mail:  info@eiscafé-verona.de

 

 

Zurück zur Übersicht

Artikel drucken Artikel drucken