Wir wünschen unseren Betrieben, Ihren Mitarbeitern und Auszubildenden sowie unseren Kooperationspartnern im Projekt Grünbund ein frohes und gesegnetes Osterfest und uns allen einen nachhaltigen Weg aus der Corona-Krise.

Wir sagen Dankeschön an unsere Hauswirtschafter/-innen, die zurzeit alle Hände voll zu tun haben und sich täglich um unsere Liebsten kümmern. Die Menschen, die das Essen täglich zubereiten und zum Osterfest alles auf Hochglanz bringen und dekorieren, damit Andere sich wohlfühlen.

Ein Dankeschön an unsere Landwirte/-innen, die trotz Corona-Krise die Felder bewirtschaften und die Tiere versorgen, um für uns auch zukünftig gesunde, hochwertige regionale Produkte zu sichern und uns schon jetzt einen wahren Osterschmaus zu bescheren.

Ein Dankeschön geht auch an unsere Gärtner/innen, die uns zu Ostern mit einem bunten Blumenreigen in österliche Feiertagslaune versetzen und mit frischen und vitaminreichen Köstlichkeiten verwöhnen.

 

Wir sagen DANKE, dass Sie gerade in dieser Zeit jeden Tag #für uns da sind!