Herzlich willkommen im Projekt „GRÜNBUND“

Mit dem neuen Jahr konnte das Projekt GRÜNBUND zwei neue Kolleginnen, Frau Sylvia Seidel und Frau Katja Wagner, im Team begrüßen.

Frau Seidel

Frau Seidel war bereits zuvor viele Jahre auf unterschiedlichen Gebieten in der Ausbildung tätig und pflegte Kontakt zu zahlreichen Unternehmen und Institutionen in der Region. Frau Seidel übernimmt ab sofort den Part von Herrn Setzepfandt und betreut künftig unsere Kooperations- und Netzwerkpartner im Kyffhäuserkreis für unser Projekt GRÜNBUND.

Frau Wagner

Frau Wagner arbeitet seit 2003 als Sozialpädagogin in der VHS- Bildungswerk GmbH und wird das Projekt GRÜNBUND u. a. mit ihren Erfahrungen aus der Berufsvorbereitung und Berufsausbildung bereichern.

Alles Gute

Herr Setzepfandt, der bisher den Kontakt zu den landwirtschaftlichen Betrieben im Landkreis Kyffhäuser pflegte und die enge Netzwerkarbeit mit Kooperationspartnern leistete, stellt sich auf eigenen Wunsch neuen beruflichen Herausforderungen.

Das Team GRÜNBUND dankt ihm für seine bisher geleistete gute Netzwerkarbeit, wobei er mit großem Engagement maßgeblich zur erfolgreichen Etablierung des Projektes beigetragen hat  und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Für den Landkreis Nordhausen stehen Ihnen wie bisher die Mitarbeiter  und Mitarbeiterinnen Herr Freyberg, Herr Naumann und Frau Heßler zur Seite.